Allgemein · Blogger Recognition Award

Blogger Recognition Award: Meine Tipps für neue Blogger

 

Huhu ihr Lieben,

auch ich wurde von den lieben Patrick von DerStigler für den Blogger Recognition Award nominiert. Vielen, vielen Dank dafür lieber Patrick. 🙂

 

 

bra.jpg

Bei dem Blogger Recognition Award geht es darum, auf Blogs, aufmerksam zu machen. Das ist eine super Sache und damit es nicht zu lanweilig wird, gibt es ein paar Regel.

 

Die Regeln:

  1. Bedanke dich bei demjenigen, der dich nominiert hat und verlinke ihn.
  2. Schreibe einen Beitrag, um deinen Award zu präsentieren.
  3. Erzähle kurz, wie du mit dem Bloggen angefangen hast.
  4. Gib zwei Ratschläge für neue Blogger.
  5. Nominiere 15 andere Blogger für diesen Award.
  6. Kommentiere auf den nominierten Blogs, lass die jeweiligen Personen wissen, dass du sie nominiert hast, und verlinke deinen Beitrag zum Award

 

„Erzähle kurz, wie du mit dem Bloggen angefangen hast.

Ich habe eigentlich nicht groß drüber nachgedacht und deshalb ziemlich schnell einen Blog erstellt. Ich muss gestehen, dass ich absolut keine Ahnung hatte, als ich den Blog erstellt habe. Mein Gedanke war, über Bücher und Rezensionen zu posten, was ich ja auch tue. 🙂 Aber vieles angeeignet, habe ich mir erst mit der Zeit. Jedoch bin ich noch nicht so gut, wie ich gerne wäre. Ich würde gerne mehr Beiträge online stellen, aber mir fällt partout nix interessantes ein. Ich hoffe, auch das ändert sich mit der Zeit noch und ich werde öfters Beiträge online stellen. Jedenfalls war das mit dem Blog erstellen, eher eine Kurzschlußreaktion. 🙂

 

„Gib zwei Ratschläge für neue Blogger.“

Das ist für mich gar nicht so leicht, da ich noch nicht all zu lange dabei bin und nicht so oft blogge wie viele andere, aber ich versuche es mal.

 


 

1:

In erster Linie habt Spaß bei dem was ihr tut – das ist das Wichtigste. Gestalltet euren Blog farbenfroh, denn ich glaube auch die Optik spielt eine große Rolle, dass Leute vielleicht gerne und öfters euren Blog besuchen wollen.

 

2:

Seit aufgeschlossen für eure kreativen Ideen, zweifelt nicht an euch selber, ihr werdet sehen, damit läuft alles besser. 😉 Niemand erwartet einen perfekten Blog, und auch wenn die Likes nicht bei jedem Beitrag gleich sind, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, lasst den Kopf nicht hängen und macht weiter.


 

 

 

„Nominiere 15 andere Blogger für diesen Award.

 

Ui 15 werde ich nicht schaffen zu nominieren, aber ein paar verlinke ich sehr gerne.

 

 

Vielleicht habt ihr ja Lust mit zu machen. 🙂

 

Liebe Grüße

suse logo

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu „Blogger Recognition Award: Meine Tipps für neue Blogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s