Allgemein

Gewinnspiel

Heute möchte ich das Gewinnspiel starten.

Zu gewinnen gibt es zwei Pakete, einmal mit einem Roman und einmal mit einem Thriller. Es werden also am Ende 2 Gewinner geben.

Bitte kommentiert, welches Paket ihr gewinnen möchtet. (Bitte nur für eins der Beiden in den Lostopf springen)

Wer bei meinen Blog und Facebook liked und kommentiert, hat doppelte Gewinnchancen.

Das Gewinnspiel endet am 26.8.18 um 23:59 und wird am darauffolgenden Tag ausgelost.

Die Gewinner werden in einem neuen Beitrag bekannt gegeben.

Vielen Dank an den SWB-Verlag, zur Verfügungstellung der Bücher.

  • Gerne könnt ihr den SWB-Verlag besuchen und euch mal umschauen.

Die Regeln:

  • Liked diesen Beitrag
  • Seit Follower meines Blogs
  • Bitte nur für 1 Paket in den Lostopf hüpfen
  • Wer bei meinen Blog und Facebook kommentiert, hat doppelte Gewinnchancen

Zu gewinnen gibt es:

Paket 1:

  • Die Wörter und die Toten (Roman)
  • ein mini Lesezeichen
  • Schlüsselanhänger Eule

Paket 2:

  • Im Schatten der Burg (Thriller)
  • ein kleines Lesezeichen
  • Schlüsselanhänger Eule

* Die Kerze ist nur Dekoration.

photostudio_1534836082503

Klappentext:

Aufgemerkt! Einen solchen fanatischen Feldzung zur Rettung der noch verbliebenen Wörter einer dahinsiechenden deutschen Sprache hat es noch niemals gegeben; weder in der Wirklichkeit, noch in der Dichtkunst. In diesem Roman jedoch ist es erstmals geschehen: drastisch, durchtrieben, dramatisch, denkwürdig.

Der Held dieser Geschichte, der sein Handeln als patriotische Pflicht empfindet, zieht sieben Tage lang auf einem blutigen Kreuzzug quer durch Deutschland und bestraft – alle auf ihre Art – die Schuldigen mit ihrem Leben, die er für die massenhafte Verwendung von Anglizismen und für die immer schneller fortschreitende Vernichtung des Wortschatzes seiner Muttersprache verantwortlich macht; beispielsweise einen Germanistik-Professor, eine TV-Moderatorin, eine Kultusministerin, einen Rundfunk-Intendanten, einen Wörterbuchverleger und den Geschäftsführer einer Werbe-Agentur.

Und am Ende, als die Massenmedien eine ganze Nation zur Treibjagd gegen ihn aufhetzen und eine Meute von Kopfgeldjägern nach der Millionen-Belohnung giert, zahlt sein Volk, dem er angehört und für das er in den Kampf gezogen war, es ihm heim – ganz, ganz fürchterlich.

photostudio_1534836215499

Klappentext:

Sie dachte, sie würde ihn kennen. Die anfangs glückliche Vorzeige-Ehe mit Henry von Rönstedt entwickelt sich zum goldenen Käfig, in dem Sarah nicht nur sprichwörtlich gefangen gehalten wird. Gewalt, Demütigung, Vergewaltigung: Sarah will und kann so nicht mehr leben. Der neurotische, kontrollsüchtige Henry scheint immer mehr den Verstand zu verlieren, nachdem seine Frau verstorben ist. Geplagt von Träumen und Visionen, verliert er zusehends denn Sinn dafür, was wahr ist und was nicht. Er ist sich plötzlich sicher, dass Sarah, die er während ihrer Ehe seelisch und körperlich gequält hat, doch noch lebt und nun ihn leiden sehen will. Das Gewirr in Henrys Psyche scheint sich unauflösbar zu verschlimmern …
Im Schatten der Burg, ein Psychothriller der Extraklasse.

Viel Glück allen 🙂

suse logo

Advertisements

5 Kommentare zu „Gewinnspiel

  1. Hallo Suse,
    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel – wie überhaupt mal für deine ganze Blogarbeit! Ich konnte mich schwer entscheiden, aber würde gern für Paket1 in den Lostopf hüpfen.
    LG, Jürgen

    Gefällt 1 Person

  2. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich habe es leider erst auf den letzten Drucker entdeckt. Trotzdem möchte ich noch sehr gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen! Ich folge deinem Blog übrigens per Mail. Liebe Grüße Julia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s