Allgemein

#LBM ich war NICHT dabei und freue mich trotzdem.

Hallo ihr Lieben,

 

viele von euch hatten das große Glück zur Leipziger Buchmesse zu fahren. Ich selbst kann durch meinen gesundheitlichen Zustand leider noch nicht dran Teilnehmen, was aber wirklich ein großer Traum von mir ist. Ich würde mich so freuen, euch auch mal persönlich zu treffen.

Trotzdem erreichte mich gestern ganz, ganz tolle Post.

Der Autor Matthias Soeder schrieb mich an und fragte mich, falls ich zur Buchmesse fahre, ob wir uns da treffen könnten, um über sein neustes Werk zu reden. Ich teilte ihm mit, dass es bei mir leider durch meine Krankheit nicht geht und er fragte mich, ob er mir ein paar Goodies mitbringen soll. Ich war so begeistert für das Angebot. Und gestern kam dann das super tolle Päckchen bei mir an.

Ich bin immer noch geflasht.

 

 

 

Dafür nochmal ein riesen, riesen Dankeschön, lieber Matthias – damit hast du mir eine ganz große Freude gemacht. 🙂

 

Letzte Jahr durfte ich sein Buch „Herzschlag der Gewalt“ lesen, eines meiner Higlights und Lieblingsbücher. Ich bin schon so sehr gespannt auf sein neues Werk und freue mich, wenn ich es lesen und rezensieren darf.

Hier meine Rezension zu „Herzschlag der Gewalt“

 

Habt einen tollen Tag. 🙂

 

Liebe Grüße

suse logo

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „#LBM ich war NICHT dabei und freue mich trotzdem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s