Allgemein

⋆★⋆Gewinnspiel⋆★⋆

 

Hallo meine Lieben,

 

heute möchte ich ein Gewinnspiel starten. Beide Bücher habe ich gelesen und es sind absolute Highlights für mich gewesen.

Zu gewinnen gibt es zwei Pakete, einmal mit einem wirklich tollen Roman und einmal mit einem tollen actionreichen Thriller. Es wird also am Ende 2 Gewinner geben.

Bitte kommentiert, welches Paket ihr gewinnen möchtet. (Bitte nur für eins der Beiden in den Lostopf springen)

 

Das Gewinnspiel endet am 02.06.2019 um 23:59 Uhr und wird am darauffolgenden Tag ausgelost.

Die Gewinner werden in einem neuen Beitrag bekannt gegeben.

Vielen Dank an den AvivA verlag und an Matthias Soeder für die zur Verfügung gestellten Bücher.

 

Die Regeln:

  • Liked diesen Beitrag
  • Bitte nur für 1 Paket in den Lostopf hüpfen
  • Teilen kein Muss, aber gern gesehen. 🙂

 

 

Zu gewinnen gibt es:

Paket 1:

  • Nellie Bly – Zehn Tage im Irrenhaus (Roman)
  • ein Feder-Lesezeichen
  • eine schöne 3D Karte

 

Paket 2:

  • Matthias Soeder – Herzschlag der Gewalt (Thriller)
  • ein Feder-Lesezeichen
  • eine schöne 3D Karte
  • *der liebe Matthias hat noch 2 Aufkleber zugefügt und das Buch signiert.

 

Die Pakete:

WhatsApp Image 2019-05-26 at 06.35.45.jpeg

 

Klappentext:

New York, 1887. Für ihren ersten Auftrag als freie Journalistin bei der aufstrebenden Tageszeitung Joseph Pulitzers, „New York World“, soll Nellie Bly undercover aus der Frauenpsychiatrie auf Blackwell’s Island berichten. Ob sie den Mut dazu habe? Die 23-Jährige zögert nicht, natürlich hat sie den. Der Weg in die Anstalt erweist sich als Kinderspiel. Doch Bly merkt schnell: Wer einmal drin ist, dessen Chancen stehen schlecht, jemals wieder herauszukommen.
In ihrer bahnbrechenden Reportage berichtet die Undercover-Journalistin Nellie Bly von den desaströsen Zuständen und grauen haften Misshandlungen, deren Zeugin sie dort wurde. „Zehn Tage im Irrenhaus“ ist ein Meilenstein des investigativen Journalismus und ein wichtiges Dokument der Psychiatriegeschichte.

 


 

 

WhatsApp Image 2019-05-26 at 06.48.03

 

Klappentext:

Alexander Hartmann führt ein gefährliches Doppelleben: Vordergründig ein harmloser Frachtpilot, übernimmt er immer wieder riskante Aufträge für den deutschen Geheimdienst.
Dann verliebt sich der Agent in die ahnungslose Valentina. Um sie nicht zu gefährden, will er aussteigen. Doch der Chef des Bundesnachrichtendienstes weiß von seiner kriminellen Vergangenheit und erpresst ihn: Knast oder Kooperation für einen letzten Fall.
Hartmann hat keine Wahl. Er muss den hochbrisanten Auftrag annehmen, um nicht für Jahre hinter Gittern zu verschwinden, und noch wichtiger, um nicht die Liebe der gesetztestreuen und pazifistischen Valentina zu verlieren. In Nairobi planen somalische Terroristen einen perfekt inszenierten Massenmord auf eine deutsche Einrichtung. Hartmann soll den Anschlag verhindern und die Drahtzieher überführen. Doch zu spät erkennt er die wirklichen Hintergründe des Anschlags. Die unglaubliche Wahrheit bringt auch Valentina in Gefahr. Es entbrennt ein Kampf gegen menschliche Gier und Machtgelüste. Ein Kampf ums nackte Überleben und um Gerechtigkeit.

 


 

Viel Glück an alle.

 

Liebe Grüße

suse logo

Werbeanzeigen

86 Kommentare zu „⋆★⋆Gewinnspiel⋆★⋆

  1. Ich würde mich wirklich sehr über Paket Nr. 1 freuen, die Beschreibung und der Gedanken, dass das buch dir gefallen hat, haben mich überzeugt 🙂
    Aller liebste Grüße Tizia

    Liken

  2. Paket 1 wäre mein Traum ❤ Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s