𝔻𝕖𝕣 𝔻𝕚𝕖𝕟𝕤𝕥𝕒𝕘 𝕕𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕥

𝔻𝕖𝕣 𝔻𝕚𝕖𝕟𝕤𝕥𝕒𝕘 𝕕𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕥: 𝓞𝓭𝓮 𝓪𝓷 𝓐𝓾𝓽𝓸𝓻𝓮𝓷

𝔻𝕖𝕣 𝔻𝕚𝕖𝕟𝕤𝕥𝕒𝕘 𝕕𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕥 wurde von der lieben Katharina von Katha kritzelt ins Leben gerufen. Da ich ab und an selbst Gedichte schreibe, möchte ich an dieser schönen Aktion teilnehmen.

Vielen Dank Katharina, für diese schöne Aktion.


Und schwupps ist der Dienstag wieder da. Diesmal habe ich mich für mein Gedicht an einer Ode orientiert – zumindest es versucht. 😅 Dichter, die viel mehr Ahnung haben als ich, wollen mich vielleicht hauen, denn eine Ode reimt sich normalerweise nicht und hat einen bestimmten Aufbau/bestimmte Anforderungen. Aber ich schreibe gerne in Reime und meins ist eher „Freestyle“. Dennoch hoffe ich, ihr versteht was ich damit aussagen möchte und habt Spaß beim Lesen. 😊 ❦


ℳ𝑒𝒾𝓃 𝒢𝑒𝒹𝒾𝒸𝒽𝓉 ✍

Ode an Autoren

❀ Schaut gern bei Katha kritzelt vorbei, um beim „Der Dienstag dichtet.“ mitzumachen. ❀

An dieser Aktion nehmen auch teil:

Stachelbeermond
Mutigerleben
Wortgeflumselkritzelkrams
Werner Kastens
Nachtwandlerin
Gedankenweberei
Erinnerungswerkstatt
Lebensbetrunken
Dein Poet
Geschichte/n mit Gott
Wortmann

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

2 Antworten auf „𝔻𝕖𝕣 𝔻𝕚𝕖𝕟𝕤𝕥𝕒𝕘 𝕕𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕥: 𝓞𝓭𝓮 𝓪𝓷 𝓐𝓾𝓽𝓸𝓻𝓮𝓷

Hinterlasse einen Kommentar