𝔻𝕖𝕣 𝔻𝕚𝕖𝕟𝕤𝕥𝕒𝕘 𝕕𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕥

𝔻𝕖𝕣 𝔻𝕚𝕖𝕟𝕤𝕥𝕒𝕘 𝕕𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕥: 𝓓𝓲𝓮 𝓑𝓵𝓾𝓶𝓮

𝔻𝕖𝕣 𝔻𝕚𝕖𝕟𝕤𝕥𝕒𝕘 𝕕𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕥 wurde von der lieben Katharina von Katha kritzelt ins Leben gerufen. Da ich ab und an selbst Gedichte schreibe, möchte ich an dieser schönen Aktion teilnehmen.

Vielen Dank liebe Katha, für diese schöne Aktion. ♡

Da ich noch immer kein neues Gedicht schreiben konnte, nehme ich nochmal ein älteres von mir. Ich weiß, von der Jahreszeit passt es nicht so wirklich, aber obwohl eher es ein schlichtes Gedicht ist, mag ich es sehr gerne. Entstanden ist dieses vor Jahren, als ich noch dachte, ich könnte auch ein Buch schreiben. 🤣 Doch da die Geschichte nie von mir beendet wurde und auch nie wird, kann ich das Gedicht wenigstens für „Der Dienstag dichtet“ nutzen. ❦

ℳ𝑒𝒾𝓃 𝒢𝑒𝒹𝒾𝒸𝒽𝓉

Die Blume

❀ Schaut gern bei Katha kritzelt vorbei, um beim „Der Dienstag dichtet.“ mitzumachen. ❀

An dieser Aktion nehmen auch teil:

Stachelbeermond
Mutigerleben
Wortgeflumselkritzelkrams
Werner Kastens
Nachtwandlerin
Gedankenweberei
Erinnerungswerkstatt
Lebensbetrunken
Dein Poet
Geschichte/n mit Gott
Wortmann

Ich wünsche euch eine schöne Woche. ♡

5 Antworten auf „𝔻𝕖𝕣 𝔻𝕚𝕖𝕟𝕤𝕥𝕒𝕘 𝕕𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕥: 𝓓𝓲𝓮 𝓑𝓵𝓾𝓶𝓮

Hinterlasse einen Kommentar