𝔻𝕖𝕣 𝔻𝕚𝕖𝕟𝕤𝕥𝕒𝕘 𝕕𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕥

𝔻𝕖𝕣 𝔻𝕚𝕖𝕟𝕤𝕥𝕒𝕘 𝕕𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕥: 𝓦𝓮𝓷𝓷 𝓭𝓲𝓮 𝓢𝓮𝓮𝓵𝓮 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓱𝓮𝓲𝓵𝓮𝓷 𝔀𝓲𝓵𝓵.

𝔻𝕖𝕣 𝔻𝕚𝕖𝕟𝕤𝕥𝕒𝕘 𝕕𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕥 wurde von der lieben Katharina von Katha kritzelt ins Leben gerufen. Da ich ab und an selbst Gedichte schreibe, möchte ich an dieser schönen Aktion teilnehmen.

Vielen Dank Katharina, für diese schöne Aktion. ♡


Diese Woche habe ich wieder ein emotionaleres Gedicht geschrieben. Es entstand eher recht spontan. Als ich mal wieder nach Bücher schaute (ihr kennt das ja. 😁), wurde mir ein Buch angezeigt, wo der Titel mir sofort ins Auge sprang. Ich wollte unbedingt ein Gedicht dazu schreiben. ✍️ Das Buch habe ich nicht gelesen, weshalb der Inhalt sich nicht mit meinem Gedicht gleicht…und falls doch, ist es eher Zufall. 😅 Ich verlinke dennoch mal das Buch, falls jemand interesse hat: Wenn die Seele nicht heilen will

ℳ𝑒𝒾𝓃 𝒢𝑒𝒹𝒾𝒸𝒽𝓉 ✍

*ᴴᶦⁿᵗᵉʳᵍʳᵘⁿᵈᵇᶦˡᵈ ᵛᵒⁿ ᵃʳᵗ_ᵇʸ_ˢᵘᵉᴮᵃᵏᵉʳ (ᵐᶦʳ). ツ


❀ Schaut gern bei Katha kritzelt vorbei, um beim „Der Dienstag dichtet.“ mitzumachen. ❀

An dieser Aktion nehmen auch teil:

Stachelbeermond
Mutigerleben
Wortgeflumselkritzelkrams
Werner Kastens
Nachtwandlerin
Gedankenweberei
Erinnerungswerkstatt
Lebensbetrunken
Dein Poet
Geschichte/n mit Gott
Wortmann

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

7 Antworten auf „𝔻𝕖𝕣 𝔻𝕚𝕖𝕟𝕤𝕥𝕒𝕘 𝕕𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕥: 𝓦𝓮𝓷𝓷 𝓭𝓲𝓮 𝓢𝓮𝓮𝓵𝓮 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓱𝓮𝓲𝓵𝓮𝓷 𝔀𝓲𝓵𝓵.

    1. Erstmal lieben Dank für deinen Kommentar. Ich komme leider erst jetzt zum antworten. Das ist die scheierigste Frage, da jeder Mensch unterschiedlich ist und unterschiedliche Erlebnisse hat. Es gibt leider kein Heilmittel um alle gleich aus dem Loch zu holen. Bei manchen kann es schnell gehen und bei anderen kann es viele, viele Jahre gehen. Man muss auch viel ausprobieren was hilft. Doch das wichtigste ist auf jeden Fall, das man ernst genommen wird und sich nicht von betroffenen Personen abwendet, nur weil es nicht so leicht ist, oder man es nicht nachvollziehen kann. Aber das perfekte Heilmittel gibt es leider nicht, was einem aus so einem Loch holt.

      Gefällt 1 Person

      1. Ich danke dir für deinen ausführlichen Kommentar (habe jetzt auch ein wenig Zeit gebraucht)…
        Das stimmt, das perfekt Heilmittel gibt es nicht.
        Ich finde es wichtig, dass jede/jeder weiß, was sie/er braucht. Und manchmal helfen Anregungen von anderen einem zumindest ein wenig auf die Sprünge.
        Liebe Grüße
        Judith

        Like

Hinterlasse einen Kommentar