Über mich

✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼
.Es gibt einen extra Platz in meinem Herzen,
wo all die guten Charaktere,
die in Büchern sterben mussten,
glücklich zusammen leben.
✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼

 

 

 

Hallo liebe Leser,

ich heiße Suse und bin Baujahr 1985. Ich habe eine 11 Jährige Tochter und wir leben mit unserer Chihuahuadame Pia und Mischlingsrüde Mylo zusammen.

IMG_20170303_110743

Meine Hobbys sind natürlich lesen, worüber es sich hier Hauptsächlich in den Blog drehen wird.

Aber ich male auch gerne und häkel oder stricke gerne.

Da ich durch meine Depressionskrankheit in meinem alltäglichen Leben oft eingeschränkt bin, genieße ich es, in fremde Welten/Leben durch die Bücher einzutauchen.

Soweit lese ich alles Querbeet, doch mein Lieblingsgenre wird immer Thriller bleiben.

Ich hoffe ihr werdet Spaß an meiner Seite haben. 🙂

♥-liche Grüße

Suse

pp

 

Advertisements