Allgemein · mini Buchtraum Award

mini Buchtraum Award

mini Buchtraum Award Logo

 

MINI BUCHTRAUM AWARD

 

Hallo meine Lieben,

schon eine Weile ist es her, dass ein Blogger-Award die Runde machte, und deshalb dachte ich mir, ich erstelle mal einen Neuen und hoffe auf fleißige Teilnehmer.

Was ihr tun müsst um mitzumachen, fragt ihr euch ?

Es ist ganz einfach, hier sind die

Regeln:

  • Nenne den Schöpfer des Awards und setze einen Link auf den Blog.
  • Platziere das Award Logo oder Bild in Deinen Post.
  • Danke der Person, die Dich nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Post.
  • Beantworte die Fragen.
  • Nominiere selbst 5-10 Blogger.
  • Vorallem, hab Spaß daran mitzumachen

 

Die liebe Suse von SusesBuchtraum (in dem Fall ICH 🙂 ), hat sich einen neuen Award ausgedacht und gerne möchte ich daran teilnehmen.

↑ oder einen ähnlichen Text 🙂

Ich bedanke mich bei …Suse…für die Nominierung für den mini Buchtraum Award.

↑ oder einen ähnlichen Text 🙂

Die Fragen:

1.Hast du schon mal von eines deiner gelesenen Bücher oder von einem Autor/ einer Autorin geträumt ? Beschreibe wie der Traum war.

Mein Traum war tatsächlich von Sebastian Fitzek. Er wollte mir Schmuck zeigen, welches er von seiner Frau geschenkt bekommen hat. Seine Frau saß uns gegenüber und war, aus einem sehr unerfindlichen Grund, eifersüchtig. Als sie aus den Raum stürmte, um eine Szene zu machen, bin ich aufgewacht. :-O

2.Welches ist dein Traum-Buch-Cover ?

Mein Traum-Buch-Cover, es gibt ja soviele schöne Cover, eins davon ist von Katharine McGee – Beautyful Liars

Die Reihe an sich finde ich Klasse, denn der Hintergrund schimmert sehr schön.

 

 

 

 

 

 

3.Wenn du dein eigenes Traumbuch schreiben könntest, um was würde es in dem Buch gehen ?

Ich glaube ich würde gern einen Thriller schreiben, einen der Besonderheiten hat, die glaubwürdig sind. Mord und Totschlag ist bei einem Thriller ein Muss, aber ich würde versuchen eine schöne reale Atmosphäre zu schaffen, wo der Leser das Geschriebene wirklich glauben würde.

4. Welches Buch war dein schlimmster Alptraum ?

Für mich sehr enttäuschend war leider von Sara Crowe – In ziemlich bester Gesellschaft. Es war jetzt nicht wirklich ein Alptraum, aber es konnte mich nicht so recht überzeugen.

41mewQ-HvjL._SY346_

 

5. TOP oder FLOPP: das Buch, welches du gerade liest, ist bis jetzt Top oder Flopp ?

Momentan lese ich von Daniel Cole – Ragdoll, der Anfang ist einfach super mit Spannung und sarkastischem Humor. Zur Mitte hin wurde der Humor etwas weniger, aber die Spannung blieb. Für mich ist das Buch momentan TOP. Ich hoffe, dass es sich bis zum Ende hält.

 

51XGHR2LFbL._SX330_BO1,204,203,200_

               ↓

Top

Flopp

 TOP

oder

FLOPP

 

 

Ich nominiere:

  1. Rezi-Hexe
  2. Buchperlenblog
  3. Rina
  4. Sternenbrise
  5. Bücherbunny
  6. Trallafittibooks
  7. Readbooksandfallinlove
  8. Wortgeflumselkritzelkram
  9. Weltaustinteundpapier
  10. Irveliest

+

11. Derstigler

 

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und würde mich riesig freuen wenn ihr mit macht.

Natürlich kann jeder gerne mit machen, wer mag. 🙂

 

Liebe Grüße

suse logo

 

23 Kommentare zu „mini Buchtraum Award

    1. Vielen lieben Dank fürs mitmachen und ein sehr schöner Beitrag mit einer Lieblingsgeschichte von mir, die du für den Writing Friday geschrieben hast. Ich denke sehr oft noch an diese Geschichte, die hast du super geschrieben.

      Ganz doll danke 😊

      Liken

      1. Ja, der stolze Pfau als Sinnbild für den stolzen Mr. Darcy – das hat der Illustrator Ende des 19. Jahrhunderts ganz wunderbar umgesetzt, wie nicht nur ich finde… 😊

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s