Allgemein · mini Buchtraum Award

mini Buchtraum Award

mini Buchtraum Award Logo

 

โ™ฅ MINI BUCHTRAUM AWARD โ™ฅ

 

Hallo meine Lieben,

schon eine Weile ist es her, dass ein Blogger-Award die Runde machte, und deshalb dachte ich mir, ich erstelle mal einen Neuen und hoffe auf fleiรŸige Teilnehmer.

Was ihr tun mรผsst um mitzumachen, fragt ihr euch ?

Es ist ganz einfach, hier sind die

Regeln:

  • Nenne den Schรถpfer des Awards und setze einen Link auf den Blog.
  • Platziere das Award Logo oder Bild in Deinen Post.
  • Danke der Person, die Dich nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Post.
  • Beantworte die Fragen.
  • Nominiere selbst 5-10 Blogger.
  • Vorallem, hab SpaรŸ daran mitzumachen

 

Die liebe Suse vonย SusesBuchtraum (in dem Fall ICH ๐Ÿ™‚ ), hat sich einen neuen Award ausgedacht und gerne mรถchte ich daran teilnehmen.

โ†‘ oder einen รคhnlichen Text ๐Ÿ™‚

Ich bedanke mich bei …Suse…fรผr die Nominierung fรผr den mini Buchtraum Award.

โ†‘ oder einen รคhnlichen Text ๐Ÿ™‚

Die Fragen:

1.Hast du schon mal von eines deiner gelesenen Bรผcher oder von einem Autor/ einer Autorin getrรคumt ? Beschreibe wie der Traum war.

โ‰ˆ Mein Traum war tatsรคchlich von Sebastian Fitzek. Er wollte mir Schmuck zeigen, welches er von seiner Frau geschenkt bekommen hat. Seine Frau saรŸ uns gegenรผber und war, aus einem sehr unerfindlichen Grund, eifersรผchtig. Als sie aus den Raum stรผrmte, um eine Szene zu machen, bin ich aufgewacht. :-O

2.Welches ist dein Traum-Buch-Cover ?

โ‰ˆ Mein Traum-Buch-Cover, es gibt ja soviele schรถne Cover, eins davon ist von Katharine McGee – Beautyful Liars

Die Reihe an sich finde ich Klasse, denn der Hintergrund schimmert sehr schรถn.

 

 

 

 

 

 

3.Wenn du dein eigenes Traumbuch schreiben kรถnntest, um was wรผrde es in dem Buch gehen ?

โ‰ˆ Ich glaube ich wรผrde gern einen Thriller schreiben, einen der Besonderheiten hat, die glaubwรผrdig sind. Mord und Totschlag ist bei einem Thriller ein Muss, aber ich wรผrde versuchen eine schรถne reale Atmosphรคre zu schaffen, wo der Leser das Geschriebene wirklich glauben wรผrde.

4. Welches Buch war dein schlimmster Alptraum ?

โ‰ˆ Fรผr mich sehr enttรคuschend war leider von Sara Crowe – In ziemlich bester Gesellschaft. Es war jetzt nicht wirklich ein Alptraum, aber es konnte mich nicht so recht รผberzeugen.

41mewQ-HvjL._SY346_

 

5. TOP oder FLOPP: das Buch, welches du gerade liest, ist bis jetzt Top oder Flopp ?

โ‰ˆ Momentan lese ich von Daniel Cole – Ragdoll, der Anfang ist einfach super mit Spannung und sarkastischem Humor. Zur Mitte hin wurde der Humor etwas weniger, aber die Spannung blieb. Fรผr mich ist das Buch momentan TOP. Ich hoffe, dass es sich bis zum Ende hรคlt.

 

51XGHR2LFbL._SX330_BO1,204,203,200_

ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย ย  โ†“

Top

Flopp

ย TOP

oder

FLOPP

 

 

Ich nominiere:

  1. Rezi-Hexe
  2. Buchperlenblog
  3. Rina
  4. Sternenbrise
  5. Bรผcherbunny
  6. Trallafittibooks
  7. Readbooksandfallinlove
  8. Wortgeflumselkritzelkram
  9. Weltaustinteundpapier
  10. Irveliest

+

11. Derstigler

 

Ich hoffe ihr hattet SpaรŸ beim lesen und wรผrde mich riesig freuen wenn ihr mit macht.

Natรผrlich kann jeder gerne mit machen, wer mag. ๐Ÿ™‚

 

Liebe GrรผรŸe

suse logo

 

23 Antworten auf โ€žmini Buchtraum Awardโ€œ

  1. Ich danke dir vielmals fรผr die Nominierung! ๐Ÿ™๐Ÿป๐Ÿ˜Š

    Die Idee fรผr diesen Award finde ich klasse und ich werde liebend gerne teilnehmen! ๐Ÿ˜‹

    Gefรคllt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank fรผrs mitmachen und ein sehr schรถner Beitrag mit einer Lieblingsgeschichte von mir, die du fรผr den Writing Friday geschrieben hast. Ich denke sehr oft noch an diese Geschichte, die hast du super geschrieben.

      Ganz doll danke ๐Ÿ˜Š

      Like

      1. Ja, der stolze Pfau als Sinnbild fรผr den stolzen Mr. Darcy – das hat der Illustrator Ende des 19. Jahrhunderts ganz wunderbar umgesetzt, wie nicht nur ich finde… ๐Ÿ˜Š

        Like

  2. Liebe Suse,
    vielen Dank fรผr die Nominierung. ๐Ÿ™‚ Ich werde mir auf jeden Fall Zeit nehmen, deine Fragen zu beantworten – das kann allerdings noch ein bisschen dauern.
    Eine schรถne Aktion! ๐Ÿ™‚

    Liebe GrรผรŸe,
    Anna

    Gefรคllt 1 Person

    1. Danke fรผrs mitmachen. War auch sehr schรถn zu lesen.
      Da bist du ja wirklich offen, was Cover betrifft. Ist bestimmt auch schรถn wenn einem soviele Cover gefallen.
      Freut mich das du mitgemacht hast.

      Liebe GrรผรŸe
      Suse ๐Ÿ˜Š

      Gefรคllt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar